Bataillonsfest

Bataillonsfest am 2. Juli 2022

     
Antreten vor der Wöller-Storwe
Geböllert wurde auch    
Über die Schneiderstraße ging es vorbei an der evangelischen Kirche über Ottenschlag und Heimersfeld zur Feuerwehr.
   
Bei der Feuerwehr warten der Vogel und einige Feuerwehrleute, um kalte Getränke zu verteilen.
Dann war erst einmal eine Pause angesagt.  
Mit dem Vogel ging es dann zum Hof Stratmann.
Dort konnte jeder auf den Vogel schießen.
Nach 1 1/2 Stunden hatte der Vogel schon einige Federn gelassen. Horst Tusar vom Schützenverein Fuhlenbrock holte die Krone.
Verena Fuhrberg holte den rechten Flügel, Susanne Hansen das Zepter, Petra Kolke den linken Flügel und Anna Kolke den Apfel.  
Tageskönig wurde Marco Rebbelmund.
Orden gab es für diejenigen, die ein Stück des Vogels abgeschossen hatten.    
Um 19:30 Uhr startete die Scheunenparty

Bataillonsfest am 9. Juni 2018

     
Grafenwald Grafenwald Grafenwald Grafenwald
Grafenwald Grafenwald Grafenwald Grafenwald
Grafenwald   Grafenwald  
Grafenwald Grafenwald Grafenwald Grafenwald
Grafenwald Grafenwald Grafenwald Grafenwald
Grafenwald Grafenwald Grafenwald Grafenwald
Grafenwald Grafenwald Grafenwald Grafenwald
Grafenwald Grafenwald Grafenwald  
Grafenwald Grafenwald Grafenwald Grafenwald
Grafenwald      

Bataillonsfest am 2 Juli 2016

Grafenwald      
Grafenwald Ab 16 Uhr hatte jeder die Möglichkeit, zu schießen. Geschossen wurde auf eine Scheibe, von der 6 Zapfen abgeschossen werden mussten. Grafenwald Grafenwald
Grafenwald Grafenwald Der Schützenverein hat einen eigenen Sauerkirsch-Likör abfüllen lassen. Die "Wöller Schützenhilfe". Davon ging so manches Gläschen über die Theke. Grafenwald
Grafenwald Grafenwald Für das leibliche Wohl war gesorgt. Neben Pommes gab es Würstchen und Fleisch vom Grill.  
Grafenwald Grafenwald Grafenwald Grafenwald
Grafenwald Grafenwald Ab 18 Uhr  wurde die Scheibe durch am Schießstand gegen einen Vogel ausgewechselt. Grafenwald
Grafenwald Die Mitglieder des Schützenvereins schossen darauf ihren Tageskönig aus. Dennis Kathage holte den Vogel herunter.
v.l.n.r.: Vorsitzender und Prinzgemahl Joachim Hansen, Tageskönig Dennis Kathage, König Udo Ellekotten, Königig Susanne Hansen
       

letzte Änderung: 02.07.2022 Impressum - Datenschutz