Pfarrkonvent in Grafenwald

Pfarrkonvent für die Pfarre St. Johannes

EINLADUNG
zum ersten Pfarrkonvent am 14. 9. 2014
nach dem Hochamt ab 10:15 Uhr
im Pfarrheim Heilige Familie in Grafenwald.
Ich hoffe Sie hatten alle einen erholsamen Sommer. Nun ist die Sommerpause vorbei und alle Gruppen gehen wieder an ihr Werk. Wir als Pfarreirat tun dieses auch.
Die neue Ordnung des Pfarreirates sieht vor, das einmal im Jahr ein Pfarrkonvent stattfinden soll. Wir wollen dieses gern umsetzen und diese Veranstaltung dazu nutzen, unsere Arbeit bis zu diesem Tag und die schon
überlegten Perspektiven für die Zukunft vorzustellen. Außerdem soll die Möglichkeit und der Raum zur Vorstellung der Aktivitäten der einzelnen Gruppen und Verbände gegeben werden.
Im Einzelnen soll der Morgen wie folgt gegliedert sein: 9:30 Uhr Messe in der Kirche Hl. Familie, Grafenwald
10:45 Uhr Beginn im Pfarrheim Heilige Familie, Grafenwald
- Begrüßung
- Vorstellen der bisherigen Arbeit
- Vorstellen der Arbeit des KV
- Veränderungen 2015 ( Gottesdienstordnung, Personal )
- Terminabsprachen ( Pfarrfest, Wallfahrten, Jubiläen ... )
- Bekanntgabe der wichtigsten Veranstaltungen der einzelnen Gruppen und Verbände
für 2015.
Ca. 12:30 Uhr Mittagsimbiss Ende ca. 13:30 Uhr

   

letzte Änderung: 14.09.2014 Impressum