Alteisensammlung der Jugend 2013

An: johannes.fockenberg@grafenwald.de
Betreff: Scheckübergabe Schrottaktion

 
Lieber Johannes,
als Anlage dieser Email schicke ich dir die Fotos von der Scheckübergabe der Jugend an das Kinderpalliativzentrum Datteln aufgrund der Schrottaktion. Bei der Schrottaktion im März 2013 sind 2000 Euro zusammen gekommen, die wir nun an das Kinderpalliativzentrum Datteln gespendet haben. Diese Palliativstation ist eine Station für Kinder und Jugendliche, die lebensbedrohlich erkrankt sind und keine Hoffnung mehr auf Heilung haben. Sie werden dort medizinisch und pflegerisch versorgt. Dort ist Platz fü 8 erkrankte Kinder bzw. Jugendliche und für ihre Eltern, die so die Möglickeit haben, so nah wie möglich bei ihrem Kind zu sein.

Wir, die Jugend Grafenwald, bedankt sich recht herzlich bei allen Spendern, die ihren Schrott zur Verfügung gestellt hat, sodass wir 2000 € spenden können.

 Magdalena Knipping

 

 
   

 

 

   

Übersicht Alteisensammlung der Jugend


letzte Änderung: 11.07.2013 Impressum - Datenschutz