Bethlehemsgang 2013

Bilder von früheren Bethlehemsgängen

Samstag, 21. Dezember 2013      
Treffpunkt war um 16.15 der Kirchplatz Grafenwald. Mit dem Bus ging es nach Oberhausen. Da nicht alle in den Bus passten, mussten drei PKW die restlichen Teilnehmer aufnehmen.
Ziel war die Kirche St. Theresia vom Kinde Jesu und wir feiern dort mit der Gemeinde die Vorabendmesse.  
Im Anschluss an den Gottesdienst entzündeten wir unsere Laterne am Friedenslicht.
Die erste Station mit Liedern und einem besinnlichen Text war direkt vor der Kirche.
 
Unsere Laterne begleitete uns auf dem Weg zurück nach Grafenwald.    
Drei weitere Stationen mit Liedern und Texten fanden unterwegs im Dunkeln statt.
Zum Lesen der Texte und Liederzettel hatte die Teilnehmer Taschenlampen dabei.
Die letzte Station war in der bereits weihnachtlich geschmückten Kirche.    
Anschließend ging es ins Pfarrheim. Bei Gulaschsuppe, Kakao und Glühwein klang der Abend aus.
 

 


letzte Änderung: 21.12.2014 Impressum - Datenschutz