Bethlehemsgang 2016

Bilder von früheren Bethlehemsgängen

 

Abfahrt war um 16:15 Uhr auf dem Kirchplatz Mit dem Bus und einigen PKW ging mit etwa 100 Personen zum Fuhlenbrock zur Kirche St. Bonifatius.
Die Vorabendmesse war als Roratemesse gestaltet.  
Am Adventskranz der Kirche wurde die Laterne angezündet. Das Licht stammt aus Bethelhem.  
Die erste Station fand diesmal in der Kirche statt. Anschließend führte der Weg Richtung Haniel.
Die zweite Station vor der Zeche Haniel. 
Die nächsten Stationen lagen im Dunklen. Der Weg führte um die Halde herum.
 
Letzte Station in der Kirche.    
Dann ging es in Pfarrheim. Dort wartete ein adventlich gedeckter Tisch. Es gab zwei Suppen: Gulaschsuppe und Brokkolisuppe.
 
Zum Schluss wurde aufgeräumt und gespült. 

letzte Änderung: 17.12.2016 Impressum - Datenschutz