Bethlehemsgang 2016

Bilder von früheren Bethlehemsgängen

 

Grafenwald Abfahrt war um 16:15 Uhr auf dem Kirchplatz Mit dem Bus und einigen PKW ging mit etwa 100 Personen zum Fuhlenbrock zur Kirche St. Bonifatius. Grafenwald
Grafenwald Grafenwald Die Vorabendmesse war als Roratemesse gestaltet.  
Am Adventskranz der Kirche wurde die Laterne angezündet. Das Licht stammt aus Bethelhem. Grafenwald Grafenwald  
Grafenwald Grafenwald Die erste Station fand diesmal in der Kirche statt. Anschließend führte der Weg Richtung Haniel. Grafenwald
Die zweite Station vor der Zeche Haniel. 
Grafenwald Grafenwald Grafenwald Grafenwald
Die nächsten Stationen lagen im Dunklen. Der Weg führte um die Halde herum.
Grafenwald Grafenwald Grafenwald  
Letzte Station in der Kirche. Grafenwald    
Dann ging es in Pfarrheim. Dort wartete ein adventlich gedeckter Tisch. Grafenwald Es gab zwei Suppen: Gulaschsuppe und Brokkolisuppe. Grafenwald
Grafenwald Grafenwald Grafenwald  
Zum Schluss wurde aufgeräumt und gespült.  Grafenwald Grafenwald Grafenwald

letzte Änderung: 17.12.2016 Impressum - Datenschutz