Bethlehemsgang 2017

Bilder von früheren Bethlehemsgängen

 

Abfahrt war um 16:15 Uhr auf dem Kirchplatz. Diesmal ging es mit zwei Bussen mit etwa 100 Personen zum Fuhlenbrock zur Kirche St. Bonifatius. Es wurde um 17 Uhr die Vorabendmesse besucht, die als Rotatemesse gefeiert wurde.
An der Kirche fand ein Weihnachtsmarkt statt.  
Die erste Station fand in der Kirche St. Bonifatius statt. Alle Stationen standen unter dem Titel "Adveniat Dominus - Kommen möge der Herr"
Ein Licht aus der Kirche begleitete uns auf dem Weg nach Grafenwald.  
Der Weg führte durch den Fuhlenbrock zur Zeche Haniel, wo die zweite Station stattfand.
Weiter ging es mit zwei Stationen im Wald    
Die letzte Station wurde in der Kirche in Grafenwald eingelegt. Dort wartete schon der Effata-Chor und sang u.a. sein Lied "Adveniat Dominus".
Danach ging es zu Suppe, Kakao und Glühwein ins Pfarrheim.
 

letzte Änderung: 17.12.2017 Impressum