Bildergalerie: Fahnen zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006

Grafenwald Grafenwald Grafenwald In ganz Grafenwald sieht man Schwarz-Rot-Gold an Fahnenstangen, an den Häusern oder am Balkon.
Grafenwald Auch hinter Glas ... Grafenwald ... und an noch nicht bezogenen Häusern hängt die Deutschlandfahne.
Grafenwald Grafenwald Auch die Autos sind geschmückt, ob mit der normalen Deutschlandfahne, der Deutschlandfahne mit Adler oder speziellen Fahnen zur WM 2006. Grafenwald
Die Fahnen werden einfach oben im Seitenfenster festgeklemmt. Wenn man sie hinten anbringt, kann man wenigstens bei den Temperaturen noch das Fenster öffnen. Grafenwald Grafenwald Bei 2-türigen Autos kann man natürlich auch 2 Fahnen an der Beifahrerseite anbringen.
Grafenwald Grafenwald Nicht nur Schwarz-Rot-Gold ist zu sehen. Grafenwald
Grafenwald Am Tag des Endspiels gibt es noch Bewohner in Grafenwald, die sich wohl nicht von der Fußball-WM anstecken lassen, und ganz normal Flagge zeigen.

letzte Änderung: 09.07.2006 Impressum - Datenschutz