Fahnenwache vom Schützenfest Kirchhellen 2008

In Kirchhellen wurde im September 2008 das Schützenfest gefeiert. Mit "Auswirkungen" auf Grafenwald:

Grafenwald Vor dem Haus unserer Bezirksbürgermeisterin Margot Hülskemper wurde anlässlich des Schützenfestes in Kirchhellen eine Fahne aufgehängt. Grafenwald Zu einer Fahne gehörte auch eine "Fahnenwache". Diese stand am Sonntag ab 6.30 vor dem Haus.
Grafenwald Der Rest der Truppe war drinnen beim Frühstück. Grafenwald Zwischendurch musste draußen angetreten werden.
Grafenwald Gegen 8.15 kam der "Königliche Weckdienst" ...    
Grafenwald ... und weckte mit ein paar Schüssen ... Grafenwald ... die Nachbarschaft.
Grafenwald Gegen 9.30 kam der Spielmannszug Holsterhausen. Grafenwald  
Grafenwald Schräg gegenüber wohnt Josef Hülskemper, der an diesem Tag Geburtstag hatte. Ihm wurde auch noch ein Ständchen gebracht ... Grafenwald ... und gratuliert.


letzte Änderung: 10.01.2010 Impressum - Datenschutz