Fahnenwache vom Schützenfest Kirchhellen 2008

In Kirchhellen wurde im September 2008 das Schützenfest gefeiert. Mit "Auswirkungen" auf Grafenwald:

Vor dem Haus unserer Bezirksbürgermeisterin Margot Hülskemper wurde anlässlich des Schützenfestes in Kirchhellen eine Fahne aufgehängt. Zu einer Fahne gehörte auch eine "Fahnenwache". Diese stand am Sonntag ab 6.30 vor dem Haus.
Der Rest der Truppe war drinnen beim Frühstück. Zwischendurch musste draußen angetreten werden.
Gegen 8.15 kam der "Königliche Weckdienst" ...    
... und weckte mit ein paar Schüssen ... ... die Nachbarschaft.
Gegen 9.30 kam der Spielmannszug Holsterhausen.  
Schräg gegenüber wohnt Josef Hülskemper, der an diesem Tag Geburtstag hatte. Ihm wurde auch noch ein Ständchen gebracht ... ... und gratuliert.


letzte Änderung: 10.01.2010 Impressum