25 Jahre Kinderferienfreizeit

Fotos aus den 25 Jahren:


Kinderferienfreizeit 1989
 

Kinderferienfreizeit 1990
 

Kinderferienfreizeit 1991
 

Kinderferienfreizeit 1992
 

Kinderferienfreizeit 1993
 

Kinderferienfreizeit 1994
 
 

 

 


Kinderferienfreizeit 1995
 

 

 

 


Kinderferienfreizeit 1996
 

 

 

 


Kinderferienfreizeit 1997
 


Kinderferienfreizeit 1998
Sundern

 
 

 

 


Kinderferienfreizeit 1999
 

 

 

 


Kinderferienfreizeit 2000
 


Kinderferienfreizeit 2001
 

Kinderferienfreizeit 2002
 
 

 

 


Kinderferienfreizeit 2003
 

 

 

 


Kinderferienfreizeit 2004
 


Kinderferienfreizeit 2005
Ladbergen

 

Kinderferienfreizeit 2006
Ladbergen

 
 

 

 


Kinderferienfreizeit 2007
Ladbergen
 

 

 

 


Kinderferienfreizeit 2008
Ladbergen
 


Kinderferienfreizeit 2009
Ladbergen

 

Kinderferienfreizeit 2010
Ladbergen

 

Kinderferienfreizeit 2011
Ladbergen

 

Kinderferienfreizeit 2012
Ladbergen

 

Kinderferienfreizeit 2013
Ladbergen

Kinderferienfreizeit 2014
Ladbergen
 

Bei diesen Fotos ist das Jahr nicht klar:

           

Wer kann helfen oder hat Gruppenfotos aus den fehlenden Jahren?


Die 25-Jahr-Feier am 25. Oktober 2014

Einladung für den 25. Oktober 2014    
Begonnen wurde mit einem Gottesdienst. Der Altarraum war mit einem Tuch der diesjährigen Kinderferienfreizeit geschmückt. Die musikalische Gestaltung hatte der Effata-Chor übernommen. Da durfte das ein oder andere Lied nicht fehlen, das bei den Freizeiten gesungen wird. (Laudato si)
Im Pfarrheim wartete auch schon die Presse.  
Daniela Wolthaus, die mit einigen weiteren Helfern die Veranstaltung organisiert hatte, begrüßte in einer kurzen Rede alle Anwesenden und richtete Grüße von denjenigen aus, die aus unterschiedlichsten Gründen nicht kommen konnten. In den 25 Jahren gab es immerhin 67 Betreuerinnen und Betreuer.
   
  In 25 Jahren Kinderferienfreizeit gibt es tausende von Fotos. Einige davon wurden per Beamer auf einer Leinwand angezeigt.
Gruppenfotos von den meisten Freizeiten waren auf einer Stellwand zu sehen. Diese werden in Kürze noch auf Grafenwald.de gezeigt. Aber auch Papierfotos wurden angesehen.
Gleichzeitig war Beatabend des Offenen Frauentreffs.  
     

letzte Änderung: 03.11.2014 Impressum