Friedenslicht 2017

Am 17. Dezember 2017 um 17 Uhr in der Kirche Hl. Familie Grafenwald.

Das Friedenslicht stand in einer Laterne neben dem Ambo.
Das Licht wird innerhalb der Gemeinde weitergegeben.
Im Pfarrheim gab es Kakao, Glühwein und Waffeln. Draußen wurden Würstchen gegrillt und es gab Champignons mit Tsatsiki.
An einem weiteren Stand wurden Bastelarbeiten und Kerzen verkauft.  

Die Ankunft des Friedenslichtes aus Bethlehem in unserer Gemeinde am 17.12.2017 feiern wir, der Pfadfinderstamm Hl. Fam. Grafenwald, um 17:00 Uhr in der Kirche Hl. Familie Grafenwald.
Dazu laden wir die gesamte Pfarrgemeinde herzlich ein.

Anschließend findet im Pfarrheim ein kleiner Basar statt. Hierfür haben unsere Gruppenkinder Weihnachtskleinigkeiten gebastelt.
Für das leibliche Wohl ist in Form eines leckeren Pfannengerichtes, Würstchen, Waffeln und heißen Getränken gesorgt. Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein.

Gut Pfad,
ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2018 wünscht
Der Pfadfinderstamm Hl. Familie Grafenwald

       


letzte Änderung: 17.12.2017 Impressum