Die Seite der Fußballmädels vom VFL Grafenwald

Hier werden wir regelmäßig von den sportlichen Aktivitäten der Fußballmädels des VFL Grafenwald berichten.

Meisterschaftsspiel gegen Blau Weiss Gelsenkirchen am 13.05.2017. Das Spiel wurde mit 10 : 0 gewonnen.

   

Meisterschaftsspiel gegen VfL Gladbeck, das Spiel wurde mit 9 : 2 gewonnen.

   

Spiel gegen SC Hassel 1919, das Spiel wurde mit 1 : 3 verloren.

 
   

Orts-Derby gegen Feldhausen am 1.10.2016. Das Spiel wurde mit 2 : 0 gewonnen.

 
   

Spiel gegen Feldhausen am 31.08.2016. Das Spiel wurde mit 2 : 0 gewonnen.

   

Spiel gegen Teutonia Schalke am 28.02.2015. Das Spiel wurde mit 1 : 0 verloren.

   

Meisterschaftsspiel gegen Waltrop am 10.03.2012. Das Spiel endete 5 : 1 für Waltrop

   

Pokalspiel gegen SSV Buer 07/28. Ergebnis wird nachgereicht.

 
   

Pokalspiel gegen Marbeck. Das Spiel wurde mit 6 : 0 verloren.

   

Freundschaftsspiel am 17.09.2011gegen Rot Weiß Dorsten. das Spiel wurde mit 12 : 0 verloren.

   
   

Freundschaftsspiel am 10.09.2011. Das Spiel wurde 10 : 2 verloren.

 
 
   

Die Fußballmädels hatten ein Freundschaftsspiel gegen die Fußballdamen von Rot Weiß Fuhlenbrock. Das Spiel endete 0 : 0.

   

Freundschaftsspiel der Fußballmädels gegen SC Soccer Bottrop. Das Spiel endete 4 : 2 für die Wöller Mädels.

   

Meisterschaftsspiel gegen den SC Hassel am 4. Juni 2011. Das Spiel wurde mit 3 : 1 verloren. Das einzige Tor der Wöllerinnen erzielte Anna Fockenberg.

   

Meisterschaftsspiel gegen SC Buer-Hassel. Das Spiel endete 1 : 1

   

Meisterschaftsspiel gegen Blau Gelb Schwerin. Das Spiel wurde mit 1 : 0 gewonnen.

   
   

Das nächste Meisterschaftsspiel fand gegen Erle 08 statt. Leider wurde das Spiel mit 0 : 5 verloren.

 
   

Die Fußballmädels hatten ein Meisterschaftsspiel gegen SPVG. Blau-Gelb Schwerin E.V. Das Spiel wurde mit 2 : 0 verloren.

   
 
   
   

Die Fußballmädchen hatten ein Hallenturnier in Gelsenkirchen-Horst.

   

Die Mädels hatten ein Pokalspiel gegen Erle 08. Das Spiel wurde erst in der Verlängerung mit 2 : 3 verloren.

Leider war es zu dunkel um gute Bilder ins Netz zustellen. Sorry.

   

Bilder vom Meisterschaftsspiel gegen SF Wanne. Das Spiel wurde 8 : 0 gewonnen.

 
 
   

Bilder vom Freundschaftsspiel gegen Rot Weiß Dorsten. Das Spiel wurde leider mit 9 : 0 verloren.

 
   
   

Bilder vom Spiel am 2. Juni 2010 gegen Horst 08. Das Spiel wurde knapp mit 0 : 1 verloren.

   
   

Bilder vom Spiel am 15. Mai 2010 gegen Erle 08. Das Spiel wurde mit 1 : 4 verloren.

   

Bilder vom Spiel am 8. Mai 2010 gegen DJK TUS Habinghorst. Das Spiel wurde mit 4 : 0 verloren.

   

Bilder vom Spiel am 27.Februar 2010 gegen VfL Gladbeck. Das Spiel endete mit 6 : 3 für Gladbeck.

 
   

Bilder vom Spiel am 5. Dezember 2009 gegen ESV Herne. Das Spiel endete 1 : 1. Das Wetter war kalt und nass.

   
   

Bilder vom Spiel am 21. November 2009 gegen VfL Gladbeck

 
   

Bilder vom Spiel am 28. März 2009 gegen Waltrop. Zusätzlich einen Spielbericht nachgereicht.

Hallo Johannes.
Hier ein paar Aufnahmen unserer Fußballmädels vom Spiel Grafenwald-Waltrop. In der ersten Halbzeit herrschten Dauerregen und extreme Platzverhältnisse. Beide Mannschaften mühten sich gegen das schlechte Wetter und es wollte kein rechter Spielfluss aufkommen. Durch einen Sonntagstreffer ging Waltrop wie aus dem Nichts in Führung. Grafenwald war geschockt und ließ sich zurückfallen. Unsere Torfrau Alina verhinderte durch hervorragende Paraden einen noch höheren Rückstand. Nach der Halbzeit machte Grafenwald Druck. Der Gegner war eigentlich nicht stärker und man wollte das Spiel nicht herschenken. Es begann ein Spiel auf ein Tor und der Ausgleich war nur eine Frage der Zeit. Die wenigen Konter Waltrops konnten alle gut abgefangen werden. Der Siegtreffer wollte aber nicht gelingen, selbst als Svenja allein vor dem Tor noch an Waltrops Schlussfrau scheiterte. Am Ende stand es 1:1 und Grafenwald konnte sich über die beiden verschenkten Punkte ein wenig ärgern.
MfG Claus (Vater von Inga)

   

Wir danken Claus Hottelmann für die gelungenen Aufnahmen.


 

Am 17. Mai 2008 richtete der VfL Grafenwald ein Turnier für Fußballmädels unter 17 Jahren aus.
Unsere Mädels wurden von neun Mannschaften vierter nach Elfmeterschießen.

 


Am 3. Mai 2008 wurde ein Meisterschaftsspiel gegen Gelsenkirchen Resse ausgetragen.
Hier ein paar Eindrücke. Das Spiel wurde leider mit 8:0 verloren.

 

Am 9. März 2008 ein schweres Auswärtsspiel beim Tabellenführer in Flaesheim. Das Spiel war sehr spannend und endete mit 3 : 2 für Flaesheim. In der letzten Minute konnte die gegnerische Torwartin einen Elf-Meter halten.

 

Am 23. Februar 2008 mussten unsere Mädels gegen STV Horst Emscher antreten. Das Spiel wurde 0 : 4 verloren.
Trotz guter Chancen und einem gehaltenen 11 Meter.

 

Am 16. Februar 2008 spielten unsere Mädels in Datteln und kamen mit einem 4 : 0 Sieg nach Hause.

Am 17. November 2007 fand ein Freundschaftsspiel statt.
Es wurde mit 1 : 0 gewonnen, der Gegner war Hessler 06
leider sind keine Bilder vorhanden.

Bilder vom Meisterschaftsspiel am 20.10.2007. Das Spiel wurde 0 : 1 verloren. Zwei Verletzte waren zu beklagen.

 

Bilder Vom Turnier in Gladbeck Rentfort. (beim VFL Gladbeck) 29.09.2007
Bei miserablen Wetter gaben die Mädels alles.

Bilder vom Meisterschaftsspiel in Herne / Falkenhorst 15.09.2007

 

Bilder vom 8. September 2007
 

Bilder von den ersten 3 Punkten am 1. September 2007

Bilder vom erste Meisterschaftsheimspiel am 24. August 2007

Bilder von den ersten Treffen September 2006.


letzte Änderung: 13.05.2017 Impressum