Hauptstadtkorrespondenten

Wöller berichten aus Berlin

An: johannes.fockenberg@grafenwald.de; rainer.weiss@grafenwald.de
Betreff: Ein Gruß in die Heimat!
 

Hallo liebes Grafenwald.de-Team,

 

ich wollte mich mal ganz herzlich für Euer Engagement bedanken!

 

Als Grafenwälder bin ich froh, dass ich hier in Berlin dank Eurer Seite immer mal wieder einen aktuellen Blick in die Heimat werfen kann und so zum Beispiel erfahren kann, dass im Ottenschlag der Weihnachtsbaum wieder steht, wir Staatsbesuch von Prinz Paul hatten und - sehr sehr traurig - leider der liebenswerte Ronny nicht mehr lebt...

 

Bei allen spannenden Eindrücken, interessanten Menschen und vielfältigen Anregungen, die die Hauptstadt zu bieten hat, vermissen wir unser Dorf und das wunderbare Miteinander ganz klar. Und auch wenn wir versuchen, regelmässig bei Familie und Freunden zu sein, so ist sehr schön, über Eure Seite auch mal zwischendurch einen Blick ins Wöllerland werfen zu können!

 

Danke dafür!

 

Und anbei schicke ich Euch als Exilwöllerin (und "Hauptstadtkorrespondentin") ein paar Bilder vom 25-jährigen Jubiläum des Mauerfalls vor zwei Wochen. Auch schön!

 

Herzliche Grüße aus Berlin, Nadine
 

Grafenwald Grafenwald
Grafenwald  
   

letzte Änderung: 26.11.2014 Impressum - Datenschutz