Kirchhellen-Tag

Kirchhellen-Tag 2015

mehr Informationen auf www.natuerlich-kirchhellen.de   

 

Hier einige Bilder vom Sportplatz in Grafenwald:

Beim VfL konnte man sich mit kalten Getränken und Würstchen stärken.  
Auf dem Kunstrasenplatz wurden einige Meisterschaftsspiele ausgetragen. (Hier hatten die Kirchhellener Gelegenheit, sich schon einmal einen Kunstrasenplatz anzusehen)    
Der Schützenverein Grafenwald hatte Zwiebelfleisch im Angebot und für Kinder gab es einen Luftballonwettbewerb. Hier wurde man wirklich königlich bedient.

 

 


Kirchhellen-Tag 2012

Der Kirchhellen Tag am 26. August 2012

Bilder vom 26. August 2012 bei regnerischen 18°

 
   

Kirchhellen-Tag 2009

Der Kirchhellen Tag am 30. August 2009 bei 22° fand großen Anklang.

In den Ortsteilen hatte man einiges vorbereitet. Hier ein paar Aufnahmen

Grafenwald :

Holthausen:  
Hardinghausen:  
Ekel:  
 
Feldhausen:  
 
Overhagen:  
 
Kirchhellen Mitte:  
 

 


 

Die Grafenwälder Vereine bereiten am 25. August 2009 gewissenhaft den Kirchhellen-Tag vor.

Mit dem Kirchhellen-Tag möchte der "Natürlich Kirchhellen e. V." Allen entlang des Olympiaweges die sieben Ortsteile näher bringen. Jeder Ortsteil ist mit attraktiven Aktionen vertreten.

In Grafenwald finden die Aktionen am Pfarrheim Hl. Familie statt.

www.grafenwald.de wird auch vertreten sein. Wir zeigen unsere Webseiten über Grafenwald.

Wer alte Fotos (Klassenfotos, Häuser, Feste, ...) oder Totenzettel aus Grafenwald hat, kann sie gerne mitbringen. Wir scannen im Pfarrsaal die Bilder ein und sie können direkt wieder mit nach Hause genommen werden.

 

Im Pfarrsaal gibt es auch Bilder von

Maria Eihoff und Theo Kleppe zu sehen


letzte Änderung: 23.08.2015 Impressum