Bildergalerie: Maibaum aufstellen

Bilder vom 1. Mai 2010:

Grafenwald Blaskapelle Grafenwald Grafenwald  
Grafenwald Schützenverein Grafenwald  
Grafenwald Der Maibaum wird aufgerichtet Grafenwald  
Grafenwald   Grafenwald  
Grafenwald Der Vorsitzende des Schützenvereins, Johannes Engemann, begrüßte die Gäste Grafenwald Pfarrer Matena segnete den Maibaum
Grafenwald Grafenwald Grafenwald Kinder der ersten und zweiten Klasse tanzen um den Maibaum
Grafenwald Grafenwald Grafenwald Danach folgten Kinder der dritten und vierten Klasse.
Grafenwald Die Veranstaltung war gut besucht. Grafenwald Pfarrer Matena hielt einen kurzen Vortrag über den Brauch des Maibaumaufstellens
Grafenwald Bezirksbürgermeisterin Margot Hülskemper beendete mit ihrer Rede den offiziellen Teil der Veranstaltung Grafenwald Danach war Zeit für ein Bier.
Grafenwald Oder für eine Waffel Grafenwald Oder für eine Zuckerwatte
Grafenwald Oder für die Besichtigung eines Feuerwehrautos Grafenwald Oder einen Ausritt auf einem Pony.
       

zurück zu Übersicht Maibaum Aufstellen.


letzte Änderung: 01.05.2010 Impressum - Datenschutz