Bildergalerie: Sternsinger Grafenwald

Sternsinger-Aktion am 3. Januar 2015

Und wieder ein außergewöhnliches Ergebnis: 11333 Euro wurden eingesammelt. Liebe Sternsinger, Liebe Begleiter ein tolles Ergebnis. Und herzlichen Dank für Euren Einsatz bei diesem widrigen Wetter.

Bilder von den Jahren davor findet Ihr hier.

Aussendungsfeier in der Kirche  
Gruppenfoto vor der Kirche  
Die Sternsinger unterwegs
Es kam einiges an Süßigkeiten zusammen.
Bei dem schlechten Wetter tat ein Pause mit Tee oder Kakao gut. Eine gute Gelegenheit, sich die Hände zu wärmen.
Im Pfarrheim wurden erst einmal die nassen Gewänder abgelegt. oder sofort gekickert.
Es gab Nudeln mit zwei Sorten Soße.
 
Die Gruppen leerten ihre Sammeldosen und zählten das Geld.
Die gespendeten Süßigkeiten wurden auf ihr Haltbarkeitsdatum kontrolliert und für den Weitertransport verpackt.  
Hier half auch der Aufkleber, mit dem das Haltbarkeitsdatum überdeckt wurde, nicht mehr.    
Familie Scheiker schickte
noch ein Paar Bilder.
 
Es wurde eine Menge Geld gespendet
Sternsinger Selvie    
       

Bilder von den Jahren davor findet ihr hier.


letzte Änderung: 03.01.2015 Impressum