Bildergalerie: Sternsinger Grafenwald

Sternsinger-Aktion am 6. Januar 2018

Und wieder ein außergewöhnliches Ergebnis: 12280 Euro wurden eingesammelt. Liebe Sternsinger, Liebe Begleiter ein tolles Ergebnis. Und danke für Euren Einsatz.

Pfarrer Klein-Schmeink führte die Aussendungsfeier durch.  
Die Heiligen 3 Könige stehen an der Krippe. Nach dem Gruppenbild zogen die Sternsinger durch Grafenwald.
 
Im Pfarrheim war ein Mittagessen vorbereitet für die Sternsinger und Begleiter
     
Die einzelnen Gruppen zählten das gesammelte Geld. Neben Scheinen gab es auch viel Kleingeld.
Die Kinder suchten sich aus den gespendeten Süßigkeiten etwas heraus.  
Alle Süßigkeiten wurden auf das Haltbarkeitsdatum überprüft. Den Spitzenplatz belegte eine Tafel Schokolade, die seit über zwei Jahren abgelaufen war.    

Bilder von den Jahren davor findet ihr hier.


letzte Änderung: 06.01.2018 Impressum