Die KAB in Grafenwald 2022

Bilder von älteren Veranstaltungen finden Sie hier

Fahrradrallye am 18. September 2022

 
am Sonntag hat trotz des Regens die Fahrradrally der KAB doch noch stattgefunden. Ein Team trotzte dem Wetter und ist mit dem Rad durch Grafenwald gefahren, während zwei weitere Teams im Pfarrheim blieben und versuchten dort die Aufgaben zu lösen. Im Anschuss wurde zusammen gegrillt.
Ich weiß nicht genau ob schon Fotos weitergeleitet wurden, deswegen schicke ich sie euch einfach mal.
 
       

Am 18. September findet in Grafenwald eine Fahrradrallye für die ganze Familie statt. Hierzu sind alle herzlich eingeladen. Start ist ab 11:00 Uhr am Kirchplatz in Grafenwald. Nach der Gruppeneinteilung und Einweisung geht es gegen 11:30 Uhr auf eine ca. zweistündige Fahrradtour quer durch Grafenwald. Im Gepäck haben die Teams Fragen, die es entweder aus dem Kopf oder nach dem Aufsuchen unterschiedlicher Lokalitäten im Ort zu beantworten gilt. Nach der Rückkehr zur Kirche erwarten die Teilnehmer kühle Getränke und heiße Würstchen vom Grill zu familienfreundlichen Preisen. Am frühen Nachmittag nach der Siegerehrung, lässt die KAB die Veranstaltung dann ganz allmählich ausklingen. Um das benötigte Grillgut und die Getränke kalkulieren zu können bittet die KAB um eine Anmeldung bis zum 14.09.2022 bei Thorsten Sievers (per mail: thorsten-sievers@gmx.de oder Handy: 015786462717).


Bilder vom Fahrradtag am 11.06.2022

 
       
       
       


letzte Änderung: 09.09.2022 Impressum - Datenschutz