Begehbarer Adventskalender 2011

2011 war Grafenwald mit drei Terminen am begehbaren Adventskalender beteiligt:


21. Dezember: Familie Duckheim

Grafenwald Das Adventsfenster im 1. Stock. Grafenwald Zu Beginn wurde eine Geschichte vorgelesen.
Grafenwald Dann wurde zur Querflöte gesungen Grafenwald  
Grafenwald   Grafenwald Ein Feuer brachte Lichte und Wärme.
Grafenwald Zum innerlichen Aufwärmen gab es Kakao und Glühwein Grafenwald Dazu gab es selbstgebackene Plätzchen.
Grafenwald   Grafenwald  
Grafenwald      

12. Dezember:Jugend (am Pfarrheim)

Grafenwald   Grafenwald Das Fenster zum Thema "Engel"
Grafenwald   Grafenwald  
Grafenwald   Grafenwald  
Grafenwald   Grafenwald Ein Feuer brachte Licht und Wärme in die Runde.
Grafenwald Im Anschluss gab es drinnen ... Grafenwald ... und draußen Kakao, Glühwein und Plätzchen

3. Dezember: Familie Rentmeister

Grafenwald Noch ist das Fenster geschlossen. Grafenwald Es wird gesungen.
Grafenwald Hier ist das Fenster geöffnet.
Das Thema lautet "Hände"
Grafenwald  
Grafenwald Hinterher traf man sich vor und in der Garage. Grafenwald  
Grafenwald Es gab Tee, Glühwein... Grafenwald und verschiedenste Plätzchen.
       
       

Das sind die drei Adventsfenster in Grafenwald. Bis zum 24. Dezember gibt es jeden Tag ein weiteres Fenster in Feldhausen und Kirchhellen. Mehr dazu auf www.stjk.de.


letzte Änderung: 21.12.2011 Impressum - Datenschutz