Bethlehemsgang 2014

Bilder von früheren Bethlehemsgängen

Grafenwald Bethlehemsgang 2014 "Alles wirkliche Leben ist Begegnung"
am Samstag, den 20.12.2014
16:00 Uhr Treffen auf dem Parkplatz der Kirche Hl. Familie Grafenwald
Hl. Messe um 17:00 Uhr in der Kirche "St. Bonifatius" im Fuhlenbrock
Danach machen wir uns zu Fuß zurück mit einigen Wegstationen
Abschluss im Pfarrheim Grafenwald bei heißer Suppe, Glühwein und Kakao.
Herzlich eingeladen sich auf den Weg zu machen sind alle Gemeindemitglieder, besonders auch Familien mit Kindern.
Unkostenbeitrag: Erw.: 5 EUR, Kinder sind frei
Pfarrgemeinde St. Johannes der Täufer, Kirche Heilige Familie, Grafenwald
Grafenwald Grafenwald Treffpunkt war um 16 Uhr auf dem Kirchplatz  
Grafenwald Zunächst ging es in die Kirche. Dort wurde eine Laterne mit dem Friedenslicht aus Bethlehem angezündet. Grafenwald Mit einem Bus ging es zum Fuhlenbrock zur Kirche St. Bonifatius.
Grafenwald Grafenwald Grafenwald Die Vorabendmesse war als Roratemesse gestaltet.
Grafenwald Vor der Kirche unsere erste Station. Grafenwald Grafenwald
Grafenwald Grafenwald Die zweite Station vor der Zeche Haniel.  
Grafenwald Grafenwald Grafenwald Die nächsten Stationen lagen im Dunklen. Der Weg führte um die Halde herum.
Grafenwald Grafenwald Letzte Station in der Kirche.  
Grafenwald Dann ging es in Pfarrheim. Dort wartete ein adventlich gedeckter Tisch. Es gab Gulaschsuppe.

 

Grafenwald Grafenwald
Grafenwald Grafenwald Grafenwald  

letzte Änderung: 21.12.2014 Impressum - Datenschutz