Boye - Höhe Lux

Grafenwald
 
Das Luftbild vom Sommer 2005 zeigt noch den Bewuchs mit Sträuchern auf beiden Seiten entlang der Boye in diesem Bereich.
Grafenwald Grafenwald Neben der Boye ist im Juni 2007 ein Fahrweg angelegt. Der Weg führt bis zum Regenrückhaltebecken neben Funke. Grafenwald
Grafenwald Die Boye ist an einigen Stellen bereits verbreitert worden. Grafenwald An anderen Stellen wird noch gearbeitet.
Grafenwald An der Bottroper Straße gibt es einen Platz, auf dem die Baufahrzeuge abgestellt werden. Dort befinden sich auch einige Bürocontainer und eine Waage für die LKWs. Grafenwald Grafenwald
Grafenwald Grafenwald Grafenwald Entlang der Boye wurde ein Schotterweg für die Baufahrzeuge angelegt. Bei Regen bildet sich schnell eine Schlammschicht, die schnell wieder abtrocknet.
Grafenwald Dort wo gearbeitet wird, fällt das Ufer drei Meter sehr steil ab. Grafenwald Grafenwald
Grafenwald Grafenwald Grafenwald Grafenwald
Grafenwald Die Boye hat teilweise schon eine ansehnliche Breite erreicht. Grafenwald Bei den Einläufen von Drainagen und Abflussrohren bilden sich kleine Wasserfälle.
Im Februar 2008 steht die Boye fast bis zur Obergrenze der Durchlassrohre. Grafenwald    

letzte Änderung: 25.02.2008 Impressum - Datenschutz