Boye - Höhe Oesterdiekhoff

Grafenwald
 
Das Luftbild vom Sommer 2005 zeigt noch den Bewuchs mit Sträuchern auf beiden Seiten entlang der Boye in diesem Bereich.

 
Grafenwald Grafenwald Grafenwald Grafenwald
Im Mai 2006 sind die Bäume und Sträucher entlang der Boye entfernt worden. Die Boye ist etwas tiefer ausgehoben worden.
 
Grafenwald Grafenwald Grafenwald Der Sturm "Kyrill" hat einen Baum entwurzelt. Dieser liegt im Februar 2007 über die Boye.
Grafenwald Ein Wasserfall am Ufer der Boye. An den alten Zuläufen und Drainagen sieht man, um wie viel die Boye schon vertieft wurde. Hier dürften es ca. 3 Meter sein.    
Februar 2008: Die Boye wird in diesem Bereich mit großem Gerät wesentlich tiefer ausgebaggert. Grafenwald Grafenwald Grafenwald

letzte Änderung: 25.03.2008 Impressum - Datenschutz