Boye - südlich des Schleitkamps

Grafenwald Eine Luftaufnahme vom Sommer 2005 zeigt südlich des Schleitkamps Bäume und Sträucher an der Boye.
August 2005:
Es ist Hochsommer. In der Boye fließt Wasser. Im Hintergrund sieht man Büsche und Bäume.
Grafenwald Grafenwald Grafenwald
Grafenwald Grafenwald Grafenwald 25. Februar 2007:
An den Tagen zuvor hatte es stark geregnet. Die Arbeiten hatten noch nicht begonnen. Die Fläche mit den Bäumen im Hintergrund steht unter Wasser.

11. März 2007:
 
Grafenwald Am Schleitkamp wurde ein Hinweisschild aufgestellt. Grafenwald Die vorderen Bäume sind gefällt worden.
Mit einem Bagger wird mit Schotter ein Weg angelegt. Grafenwald Grafenwald Grafenwald
Grafenwald An den Pflanzen auf der Wiese östlich der Boye sieht man, dass diese Fläche schon längere Zeit sehr feucht gewesen sein muss. Grafenwald Grafenwald
31. März 2007:
 
     
Grafenwald Der ursprüngliche Verlauf der Boye wurde mit Erde aufgefüllt. Sie verläuft jetzt etwas weiter östlich. Der Zaun steht damit nicht mehr direkt am Bach. Grafenwald Die Boye ist auch deutlich breiter geworden aus einem Bach von ca. 1 m Breite sind etwa 10 m geworden.
Februar 2008: Idylle nahe des Schleitkamps. Im Hintergrund das Haus Mues. Grafenwald    

letzte Änderung: 25.02.2008 Impressum - Datenschutz