Brezelfest Kirchhellen 2020 (verschoben auf 2021)

Brezelwerfen auf dem Hof Knipping

Nach der Absage des Brezelfestes in Kirchhellen überlegten die Wöller Jungs, wie man das jetzt freie Wochenende würdig begehen könnte. Ihre Idee: einen Brezel backen lassen, Wurfhölzer und Verpflegung besorgen und sich am 6. September 2020 auf dem Hof Knipping treffen.

Stunden später ...
 
Das Königspaar:
Stephan I. und Magdalena I.

Fahnen

Vom 5. bis 7. September 2020 sollte in Kirchhellen das Schützenfest stattfinden und am 8. September das Brezelfest. Viele Grafenwälder waren dabei gewesen. Jetzt hängen nur einige Fahnen in Grafenwald.

 
Birkenweg
 
Geitlingsweg
 
 

Das Schützen- und Brezelfest ist wegen der Corona-Pandemie auf 2021 verschoben worden. Die Vorbereitungen der Wöller-Jungs sind erst einmal eingestellt.


Die ersten Vorbereitungen für das Brezelfest sind im Februar 2020 in Grafenwald angelaufen. Die Wöller-Jungs kamen zu einem ersten Vorbereitungstreffen zusammen.

       

letzte Änderung: 06.09.2020 Impressum - Datenschutz