"Les Misérables"

im Hof Jünger am 11. Oktober 2019

 
Pause  
Nach dem Auftritt wurden noch Plakate für den Hof Jünger signiert.  

Eigentlich sollte es die letzte Aufführung von "Les Misérables" sein und die Künstler wollten sich einem neuen Projekt widmen. Nun gibt es doch noch einen Termin im Januar 2020. Allerdings ist dieser bereits ausverkauft.  


im Kleinen Engelseck am 12. Januar 2019

Dies war die 7. Aufführung von "Les Misérables". 6 im Kleinen Engelseck und eine im Hof Jünger. Einen achten und voraussichtlich letzten Termin gibt es im Herbst im Hof Jünger.

Das Kleine Engelseck war in den französichen Nationalfarben beleuchtet. Drinnen führte Berthold van Oepen durch das Musical
  In der Pause gab es einen kleinen Imbiss
 
 
Für die Zugabe wurde der Refrain an der Wand angezeigt, so dass alle mitsingen konnten.

im Hof Jünger am 12. Oktober 2018

Der Saal biet Platz für ca. 100 Besucher und war an diesem Abend ausverkauft.

Grafenwald Grafenwald Grafenwald Grafenwald
Grafenwald Grafenwald Grafenwald Grafenwald
Grafenwald Grafenwald Grafenwald Grafenwald
Grafenwald Grafenwald Grafenwald Grafenwald
Grafenwald Grafenwald Grafenwald Grafenwald

Im Kleinen Engelseck am 24. März 2018

Hier einige Bilder von der zweiten Aufführung am 24.03.2018. Das Kleine Engelseck bietet Platz für 50 Besucher und ist bis auf den letzten Platz besetzt. Zwei weitere Aufführungen sind im Kleinen Engelseck vorgesehen. Alle Termine sind ausverkauft.

Grafenwald Grafenwald Grafenwald Grafenwald
Grafenwald Grafenwald Grafenwald Grafenwald
Grafenwald Grafenwald Grafenwald Grafenwald
Grafenwald Grafenwald Grafenwald Grafenwald
Grafenwald Grafenwald    

letzte Änderung: 11.10.2019 Impressum - Datenschutz