Schützenverein Grafenwald

04.07.2021 - Eigentlich der letzte Tag des Schützenfestes

Aber wegen der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen konnte das Fest im Jubiläumsjahr nicht gefeiert werden.

An zwei Häusern an der Köhlerstraße hingen die grün-weißen Fahnen des Schützenvereins.
Das nächste Schützenfest soll in 2023 stattfinden. Solange kann das Schild "Königsstr." noch an der Köhlerstraße hängen bleiben.  
Der Schützenverein war in den letzten Wochen fleissig und hat den Mast für den Maibaum neu gestrichen.  

Neujahrsempfang 5. Januar 2020

Der Schützenverein traf sich in der Gaststätte "Bauernstube" zum Neujahrsempfang.

 

Nikolaus am 10. Dezember 2019

Der Nikolaus besuchte den Schützenverein im Vereinsheim des VfL.

 

Neujahrsempfang am 5. Januar 2019

Zu Beginn des Jahres werden die Offiziere des Schützenvereins zum Neujahrsempfang eingeladen. Sie fand 2019 im Keller der Hausmeisterwohnung in der Grundschule statt. 

 
 
Der Keller war zu klein für ein Gruppenfoto, draußen regenete es, so ging es kurz in in die Turnhalle. 
 

letzte Änderung: 04.07.2020 Impressum - Datenschutz