Seifenkistenrennen 2018

Der Schützenverein Grafenwald veranstaltete nun zum dritten Mal ein Seifenkistenrennen auf dem Hans-Söller-Platz.
Zunächst starteten die Kinder bis zu 14 Jahren.
Grafenwald Technische Abnahme Grafenwald  
Probetraining und Wertungsläufe bei den Kindern Grafenwald Grafenwald Grafenwald
Grafenwald Grafenwald Grafenwald nicht jeder kam ins Ziel
Kinderschminken und Vorführung von Krav Maga Grafenwald Grafenwald Grafenwald
Das Finale: Sieg für die Jugend Grafenwald Grafenwald Grafenwald Grafenwald
Grafenwald Grafenwald    
Siegerehrung und Wahl der schönsten Seifenkiste Grafenwald Grafenwald Grafenwald
       
Vorbereitung für die Läufe bei den Erwachsenen. Die Strategien sind unterschiedlich. Die einen sorgen für den richtigen Druck auf den Reifen, die anderen beseitigen noch schnell Fingerabdrucke auf dem Lack. Grafenwald Grafenwald  
Für Verpflegung ist gesorgt Grafenwald Grafenwald Grafenwald
Grafenwald      
Probetraining und Wertungsläufe bei den Erwachsenen Grafenwald Grafenwald Grafenwald
Grafenwald      
Siegerehrung bei den Erwachsenen Grafenwald Grafenwald Grafenwald
Grafenwald Grafenwald Grafenwald  
Zum Schluss wurde der Sieger noch von einem Teilnehmer herausgefordert. Dies endete mit einer Karambolage und einem Achsbruch. Grafenwald    

Grafenwald Grafenwald

Video von Kirchhellen.ONLINE
auf Youtube.com

letzte Änderung: 06.05.2018 Impressum - Datenschutz