Bildergalerie: Sternsinger Grafenwald

Sternsinger-Aktion am 5. Januar 2019

Pfarrer Klein-Schmeink führte die Aussendungsfeier durch.
An die Gruppen wurden die Unterlagen verteilt und die Sternsinger stellten sich zum Gruppenbild auf.
   
Dann zogen die Sternsinger bei leichtem Nieselregen los.
In Grafenwald wurde jedes Haus besucht.
Die Gruppen konnten sich heißen Tee bringen lassen.  
Viele Türen öffneten sich nicht. Einige Bewohner hatten allerdings etwas für die Sternsinger hinterlassen.
Im Pfarrheim war ein Mittagessen vorbereitet für die Sternsinger und Begleiter
       
Die einzelnen Gruppen zählten das gesammelte Geld. Neben Scheinen gab es auch viel Kleingeld.
 

Das Ergebnis der Vorjahre konnte wieder übertroffen werden. In Grafenwald kamen 12.535 EUR und 4,50 DM zusammen. Dank an alle Spender, Sternsinger, Betreuer und Organisatoren.

 

Bilder von den Jahren davor findet ihr hier.


letzte Änderung: 05.01.2019 Impressum - Datenschutz