Bildergalerie: Sternsinger Grafenwald 2023

Am 6. Januar 2023 empfing der Oberbürgermeister Bernd Tischler einige Sternsinger aus allen Gemeinden Bottrop/Kirchhellen. Auch aus Grafenwald war eine Gruppe im Rathaus und durften auf der rechten Seite der Eingangstür den Segensspruch 20*C*M*B*23 mit Kreide anschreiben.
       
In Grafenwald waren die Sternsinger am 7. Januar unterwegs sein. Um 9 Uhr war die Aufsendungsfeier. Danach machten die Sternsinger sich auf den Weg.
Aufsendungsfeier:      
Vor der Kirche stehen die Wagen für die Süßigkeiten-    
Für die einzelnen Gruppen gibt es Unterlagen und Segensschilder.
So klein und doch schon König Alle Könige zusammen
 
Hinterher im Pfarrheim      
Es ist alles vorbereitet. Die Gruppen können dort ihr Geld zählen.
Süßigkeiten werden abgegeben sortiert
Dabei wird auf das Haltbarkeitsdatum geachtet. Diese Sterne waren auf ihren Einsatz im nächsten Jahr
       

Die 115 Sternsinger haben in Grafenwald 15.322,78 EUR gesammelt. Damit konnten sie das Rekordergebnis vom letzten Jahr noch einmal deutlich erhöhen.

Herzlichen Glückwunsch.


Bilder von den Jahren davor findet ihr hier.


letzte Änderung: 08.01.2023 Impressum - Datenschutz