Wellness Voices

Benefiz-Konzert am 03.03.2024

 Im Pfarrheim fand am 3. März 2024 ein Benefiz-Konzert für das Kinderhospiz Burgholz statt. Durch vorab überwiesene Spenden, Spenden im Pfarrheim, Getränkeverkauf, Geld von Sponsoren und 500 EUR der 8 Abgerichteten kamen 6055 EUR zusammen. Dieses Ergebnis wurde am Ende der Veranstaltung bekannt gegeben. Der Betrag dürfte noch etwas steigen, da weitere Spenden nach Ende des Konzertes noch nicht berücksichtigt werden konnten.

   

 


Weihnachtssingen 2023

Seniorenzentrum St. Bernhard    
Schneiderstraße 78, Kosmetik Harmonie  
Pfarrheim 
(Beim Friedenslicht der Pfadfinder)
   
       
Ecke Friedenstraße / Schmiedestraße  
Ernst-Wilm-Haus / Karl-Rahmer-Straße    
Ecke Wiesengrund / Am Schleitkamp    
       

Weihnachtssingen 2022

Seniorenzentrum St. Bernhard
Schneiderstraße 78, Kosmetik Harmonie  
Ecke Friedenstraße / Schmiedestraße
Ernst-Wilm-Haus / Karl-Rahmer- Straße  
Ecke Wiesengrund / Am Schleitkamp  
Sensenfeld 76, Spiderman-Haus  

 


Weihnachtssingen 2021

Der Chor hat sich 2021 - kurz vor Weihnachten - überlegt, dass sie etwas weihnachtliche Stimmung vor die Haustüren in Grafenwald bringen könnten. Vorbild war eine Tradition einiger Mitglieder der Blaskapelle Grafenwald, die viele Jahre am Hl. Abend in Grafenwald an verschiedenen Orten Weihnachtslieder gespielt haben. Statt Hl. Abend sollte des jetzt der Sonntagabend davor sein.

Ecke Friedenstraße / Schmiedestraße
   
Karl-Rahner-Straße      
 
Wiesengrund      
   

letzte Änderung: 03.03.2024 Impressum - Datenschutz