Begehbarer Adventskalender 2012

2012 ist Grafenwald mit vier Terminen am begehbaren Adventskalender beteiligt:


Adventsfenster am 17. Dezember 2012 bei Familie Duckheim

Grafenwald Am Abend regnet es. Da dies schon früh absehbar war, war ein Plan B vorbereitet. Neben dem gestalteten Fenster gab es das gleiche noch einmal an der Wand der Garage.  So konnten wir alle im trockenen stehen. In einem Text ging es um Bleistifte. Daher zeigt das Fenster 17 fünf Bleistifte. Grafenwald  
Grafenwald

Grafenwald

Grafenwald Für Musik war auch gesorgt, so dass wir Begleitung für das  Adventslied hatten.
Grafenwald Zum Abschluss gab es Kakao, Glühwein und Plätzchen. Grafenwald

Grafenwald

Grafenwald

Grafenwald

   

Adventsfenster der Jugend am 10. Dezember 2012 am Pfarrheim

Grafenwald Einladung zum Adventsfenster der Jugend Grafenwald Das Adventsfenster wurde am Nachmittag zusammen mit einigen Kindern gestaltet.
Grafenwald Um 18:30 Uhr gab es Lieder zum Advent... Grafenwald  
Grafenwald ... und es gab Texte zum Advent Grafenwald  
Grafenwald Zahlreiche Besucher waren gekommen. Grafenwald  
Grafenwald Im Pfarrheim gab es noch Kakao, Glühwein und Plätzchen Grafenwald  
Grafenwald   Grafenwald  

Adventsfenster der KAB am 8. Dezember 2012 bei Familie Rentmeister

Grafenwald   Grafenwald  
Grafenwald   Grafenwald  
Grafenwald   Grafenwald  
Grafenwald   Grafenwald  

Adventsfenster am 4. Dezember 2012 bei Familie Wessenbom

Grafenwald   Grafenwald  
Grafenwald   Grafenwald  
Grafenwald   Grafenwald  
Grafenwald   Grafenwald  
Grafenwald   Grafenwald  
Grafenwald   Grafenwald  
Grafenwald      
       

letzte Änderung: 17.12.2012 Impressum - Datenschutz