Ferienfreizeit in Ladbergen 2019

Hallo Daheimgebliebene,

wir sind es, die Ladbergener!

Nach einer kurzen Busfahrt war es an der Zeit für uns, das Haus in Beschlag zu nehmen. Nach dem Ausräumen des Busses und der Zimmeraufteilung konnten wir endlich auspacken und hatten Zeit, das Haus zu erkunden. Nach einer kleinen warmen Mahlzeit machten wir das erste Mal Bekanntschaft mit dem Motto der Freizeit: „Welcome to Hollywood“. Ganz nach dem Motto der drei Musketiere „Einer für alle, alle für einen“ standen für uns Vertrauens- & Fangspiele auf dem Programm, bei denen wir uns besser kennen lernen und ein wenig auspowern konnten. Zum Abendessen verspeisten wir allerhand Nudeln mit Sauce und nutzten anschließend die Zeit bis zum nächsten Programmpunkt, um Tischtennis, Fußball oder Basketball zu spielen oder einfach nur um den Niederseilklettergarten zu erkunden. Einige Betreuer deckten in der Zeit für uns den Tisch ab und erledigten den Abwasch. Heute Abend trafen wir uns auf dem Fußballplatz um mehrere Runden Brennball zu spielen. Jetzt gleich finden wir uns noch im Mediraum zusammen, um mit dem diesjährigen Buch anzufangen. Wir sind schon ganz gespannt, was wir dieses Mal lesen! Nach der Medirunde geht es schnell ins Bett; wir freuen uns schon auf den nächsten Tag und rätseln bereits, unter welchem Filmmotto das morgige Programm wohl steht. Wenn wir es wissen, berichten wir euch hier davon…

Viele Grüße in die Heimat!

     
       

Abfahrt am 13. Juli 2019 um 10.00 Uhr. 63 Kinder machten sich auf dem Weg Richtung Ladbergen.

 
 
 
       

Hallo zusammen.

Ladbergen 2018 ist noch nicht mal 4 Monate her, aber die Planung für 2019 ist schon wieder in vollem Gange. ☺

Wir fahren vom *13.07.2019 bis zum 27.07.2019*❗

Damit wir unsere Gedanken und Ideen bezüglich des Programms weiter konkretisieren können, brauchen wir euch!!!

Mit „euch“ sprechen wir alle Kinder zwischen 8 und 14 Jahren an

Damit ihr sicher dabei seid, merkt euch auf jeden Fall den 01.12.2018 vor.
An dem Tag findet um 9 Uhr die Anmeldung im Pfarrheim Grafenwald statt❗
Alle weiteren nötigen Informationen findet ihr auf dem Plakat.

Also sprecht mit euren Freunden und kommt am 01.12.2018 mit einem Elternteil vorbei. Wir freuen uns auf euch.

Euer Betreuerteam


letzte Änderung: 13.07.2019 Impressum - Datenschutz