Schulte-Terhusen, Bottroper Straße 161

Grafenwald

Grafenwald
 
  Eine ähnliche Ansichtskarte gab es auch mit anderer Anordnung der Texte ("Gruss aus Grafenwald" links statt rechts). Beide Ansichtskarten wurden im Jahr 1904 verschickt. 
Grafenwald   Hier ist das Haus offensichtlich erweitert worden. Auf einer Haushälfte befinden sich nun zwei Fenster, während der der oberen Ansichtskarte nur ein Fenster auf jeder Hausseite vorhanden ist.
Abgebildet sind (v.l.n.r.): Franziska Linneweber, Maria Kreul (geb. Schulte-Terhusen), Gertrud Beusing, Bernhardine Wachtmeister und zwei noch nicht identifizierte Männer

Die Ansichtskarte wurde von Familie Thesing zur Verfügung gestellt. Das Foto wurde aus den Ruhr Nachrichten vom 30. August 2000 entnommen.


letzte Änderung: 25.11.2008 Impressum - Datenschutz