Seifenkistenrennen 2018

Der Schützenverein Grafenwald veranstaltete nun zum dritten Mal ein Seifenkistenrennen auf dem Hans-Söller-Platz.
Zunächst starteten die Kinder bis zu 14 Jahren.
Technische Abnahme  
Probetraining und Wertungsläufe bei den Kindern
nicht jeder kam ins Ziel
Kinderschminken und Vorführung von Krav Maga
Das Finale: Sieg für die Jugend Grafenwald
   
Siegerehrung und Wahl der schönsten Seifenkiste
       
Vorbereitung für die Läufe bei den Erwachsenen. Die Strategien sind unterschiedlich. Die einen sorgen für den richtigen Druck auf den Reifen, die anderen beseitigen noch schnell Fingerabdrucke auf dem Lack.  
Für Verpflegung ist gesorgt
     
Probetraining und Wertungsläufe bei den Erwachsenen
     
Siegerehrung bei den Erwachsenen
 
Zum Schluss wurde der Sieger noch von einem Teilnehmer herausgefordert. Dies endete mit einer Karambolage und einem Achsbruch.    



Video von Kirchhellen.ONLINE
auf Youtube.com

letzte Änderung: 06.05.2018 Impressum - Datenschutz