Freiraum - Grafenwald

Grafenwald "Freiraum" - die offene Tür für Kinder und Jugendliche in Grafenwald

aktuelle Informationen auf der Homepage des Freiraums:

www.freiraum-grafenwald.de

Neue Leitung in der OT „Freiraum“ Grafenwald

Mein Name ist Britta Vollnhals, ich bin 27 Jahre alt und leidenschaftlich gerne Sozialarbeiterin. In Bottrop bin ich seit vier Jahren im Bereich Schulsozialarbeit tätig und freue mich nun die Leitung des Freiraums sein zu dürfen. In meiner Freizeit tanze ich leidenschaftlich gerne, aber auch in der Kinder- und Jugendarbeit ist das Tanzen ein wichtiger pädagogischer Bestandteil für meine Arbeit. Gerne gehe ich mit Kindern und Jugendlichen in die Natur und arbeite erlebnispädagogisch und teamorientiert. Das Erleben und Entfalten steht hierbei im Fokus. Seit mehreren Jahren arbeite ich präventiv im Bereich Medienpädagogik und sensibilisiere Kinder in der Grundschule im Umgang mit den Medien.

 Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit groß und klein im Freiraum Grafenwald.

Neue Öffnungszeiten:
    Mittwoch: 15-20 Uhr
    Donnerstag: 15-20 Uhr
    Freitag: 15-17 Uhr

Neue Gruppenangebote ab dem 4.10.2018:
    Mittwoch: Kochen für Kinder ab 8 Jahren von 16:00-18:00 Uhr
    Donnerstag: Tanzen für Kinder von 6-10 Jahren von 16:00-18:00 Uhr
    Freitag: Kreativ sein für Kinder von 6-10 Jahren von 15:00-16:30 Uhr

Anmeldung und Infos:
    OT "Freiraum" Grafenwald
    Zur Grafenmühle 15
    46244 Bottrop
    02045-407258
    0178-1987824
    britta.vollnhals@ev-kirche-bottrop.de  
    Instagram: freiraum_grafenwald
    www.freiraum-grafenwald.de


Einige Fotos aus früheren Jahren:

Grafenwald Ausflug in die Gruga Grafenwald Ausflug in das Maislabyrinth
Grafenwald Ausflug zum Schloss Beck Grafenwald Sommerferienspiele
Grafenwald Grafenwald Grafenwald Zelten am OT
(mit Nachtwanderung)
Grafenwald Grafenwald Grafenwald In der OT-Grafenwald
Grafenwald Grafenwald Grafenwald Grafenwald
Halloween-Party
Grafenwald Grafenwald Grafenwald Grafenwald

Weihnachtswichtelwerkstatt

Grafenwald Weihnachtsbaum aufstellen    

Die Fotos wurden von Melanie Katzinski zur Verfügung gestellt.


OT im Jahr 2008    

letzte Änderung: 16.10.2018 Impressum - Datenschutz