100-Stunden-Aktion 2009 - 3. Tag

29. Dezember 2009

Grafenwald Grafenwald Grafenwald Autowaschaktion von 11 Uhr bis zum Einbruch der Dämmerung
Grafenwald Auch große Autos wurden gewaschen. Grafenwald Die Freiwillige Feuerwehr Grafenwald hatte dazu ihre 4 Fahrzeuge angemeldet.
Grafenwald Im Jugendraum gab es am Nachmittag Kaffee, Kuchen und Waffeln. Grafenwald So konnte man im warmen und trockenen Warten bis die Autos fertig waren.
Grafenwald In der Küche musste gespült werden. Grafenwald Grafenwald
Grafenwald   Grafenwald  
Grafenwald Grafenwald Grafenwald Grafenwald
Grafenwald Grafenwald Grafenwald Grafenwald
Grafenwald     Grafenwald
Ab 20 Uhr wurde die "Jahresuhr" aufgeführt. Die Kreativ-AG hatte dieses Stück mit Unterstützung von neun Kindern am Sonntagnachmittag geprobt und seitdem die Dekoration erstellt.
Grafenwald Grafenwald Grafenwald Grafenwald
Grafenwald Grafenwald Grafenwald Grafenwald
Grafenwald Grafenwald Grafenwald Grafenwald
Grafenwald Grafenwald Grafenwald Grafenwald
Grafenwald Grafenwald Grafenwald Grafenwald
Grafenwald Grafenwald Grafenwald Grafenwald

Weitere Seiten:


letzte Änderung: 30.12.2009 Impressum - Datenschutz