100-Stunden-Aktion 2009 - 5. Tag

31. Dezember 2009 (Silvester)

Grafenwald Silvester, kurz nach Mitternacht:
Es gibt noch lecker Pommes-Majo
Grafenwald  
Grafenwald Die Kreativ-AG arbeitet noch an Schürzen und Taschen ... Grafenwald ... und an einem großen Plakat für die Ankunft der Läufer. Die Läufer sind übrigens in Münster. In den verbleibenden 12 Stunden können sie es noch nach Grafenwald schaffen.
Grafenwald Um 8 Uhr begann das "Alles muss raus"-Buffet Grafenwald Neben Brötchen, Pizza, Apfelmus, Lasagne, Käsesuppe, Bratkartoffeln, Quark, Schnitzeln usw. gab es auch noch Torte.
Grafenwald   Grafenwald  
Grafenwald   Grafenwald Noch verpackte Lebensmittel sind gegen eine Spende erhältlich.

Grafenwald Warten auf die Läufer. Grafenwald Zunächst im Pfarrheim,
Grafenwald dann auf der Maystraße Grafenwald  
Grafenwald Grafenwald Grafenwald Grafenwald
Grafenwald Grafenwald Grafenwald Grafenwald
Grafenwald Grafenwald Grafenwald Grafenwald
Grafenwald Grafenwald Grafenwald Grafenwald
Grafenwald Grafenwald    

Wir danken Wolfgang Willems, Rainer Weiß und Barbara Fockenberg für die gelungenen Aufnahmen.


Weitere Seiten:


letzte Änderung: 01.01.2010 Impressum - Datenschutz