Weihnachtsdekoration in Grafenwald

2021

Ottenschlag    
Martin-Luther-Straße    
Frankestraße  
Vor der Kirche Hl. Familie steht der Weihnachtsbaum neben den Adventskerzen.    
Weihnachtsbaum vor dem Feuerwehr-Gerätehaus
Auch im Kleinen Engelseck steht ein Weihnachtsbaum. (vor Weihnachten auch Di. bis Fr. ab 14 Uhr geöffnet)  
Garten Fockenberg  
   

2020

Einige Bilder von der Friedenstraße
Martin-Luther-Straße
Seit vielen Jahren schon Tradition aber jetzt mit Nachwuchs. Ein Wanderverein aus Oberhausen schmückt einen Weihnachtsbaum am Kiesweg. In diesem Jahr steht daneben ein weiterer kleiner Weihnachtsbaum. Und so kommt man dahin: Vom Parkplatz Heidesee Richtung Heidesee. Links um den See über die Brücke und dann ca. 1 Km geradeaus.
 
 
Zwei weitere Weihnachtbäume (wenn auch Laubbäume statt Nadelbäume) stehen am Elsweg. Uns so kommt man dahin: Von der Lehmschlenke Richtigung Heidesee. Ca. 300 m hinter dem Heidesee kurz hinter der Schutzhütte.
Die Kirche Hl. Familie ist auch weihnachtlich geschmückt:
Die Hl. 3 Könige halten in diesen Jahr deutlich Abstand.
Am Familienzentrum Hl. Familie    
Das Friedenslicht aus Bethlehem gibt es nicht nur in der Kirche Hl. Familie sondern es wurde auch am Hl. Abend an weiteren Stellen verteilt. Hier Fotos vom Schäferweg und von Defften Kreuz am Sensenfeld.

letzte Änderung: 09.12.2021 Impressum - Datenschutz