Karneval 2017

Probe der Paten der Band und den "Acht Abgerichteten"

 
 
 
 
 
       
Die Paten proben zwei bis dreimal pro Woche im Gerätehaus der Feuerwehr.    
Geübt wurde zunächst ein Stück mit Gitarrenbegleitung.  
Worum es beim nächsten Stück geht, wird hier noch nicht verraten.
Wer es wissen will, sollte zur Karnevalsveranstaltung kommen. Einige Restkarten für den Freitag sind noch bei der Volksbank zu haben.

Kartenvorverkauf Karnevalsveranstaltung 2K2G - „Allet wat Zelt“

Beim Kartenvorverkauf am 8. Januar hatte sich vor dem VfL-Vereinsheim eine Schlange gebildet. Drinnen ging es weiter.  
Am Ziel angekommen, gab es die Karten. Um 15:30 Uhr waren noch wenige Karten für den Sonntag und ausreichend Karten für den Freitag zu haben. Der Samstag war vorher schon ausverkauft.   Die restlichen Karten werden ab Montag, 9. Januar über die Volksbank und die Sparkasse verkauft oder können unter 0160-9074 2255 bestellt werden.

 

Beim Festplatzanklopfen wurde Ende November die Platztauglichkeit festgestellt und die Kleine Karnevalsgesellschaft Grafenwald (2K2G) wird am Karnevalswochenende (24.-26. Februar) ihr neues Programm präsentieren.

 

Die Veranstaltungen beginnen jeweils um 18:11 Uhr, Einlass ist ab 17:00 Uhr.

 

Der Vorverkauf startet am 08. Januar 2017 um 15:00 Uhr im Vereinsheim des VfL Grafenwald am Sensenfeld. Aufgrund der zu erwartenden hohen Nachfrage werden pro Person maximal 10 Karten ausgegeben. Ab dem 09. Januar können die Karten bei der Volksbank oder der Sparkasse sowie unter der Hotline 0160-9074 2255 erworben werden. Die 2K2G wünscht jetzt schon viel Spaß.


letzte Änderung: 27.01.2017 Impressum